Rufen Sie uns an: 555-555-5555

ÜBER MICH

Über MICH

Friseurmeisterin Magdalena Louise Menzel, geb. 1989.

Ich bin seit über 10 Jahren spezialisiert auf Brautfrisuren, Haarverlängerungen, Herren- & Damenhaarschnitte, Strähnen- und Färbetechniken. 

Meine Erfahrung habe ich in über 10 Jahren Salonarbeit, sowie in der Meisterschule erlernt und verfeinert.

Vom Juni 2017 bis Juni 2018 war ich selbstständig auf Mobiler Basis und habe die Wünsche meiner Kunden bei Ihnen zu Hause, hauptsächlich im Berliner Norden (Frohnau, Hermsdorf, Tegel, Waidmannslust, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Birkenwerder) erfüllt.

Seit Juli 2018 habe ich meinen Salon in Alt-Wittenau 41, 13437 Berlin eröffnet und freue mich meine Kunden nun wieder in einem professionellen Umfeld bedienen zu können.

Bitte sprechen oder rufen Sie mich an, um Ihren Wunschtermin zu realisieren.

Mein Werdegang:

2005-2009           Ausbildung zur   
                                     Friseurgesellin
2009-2016           Angestellte Friseurgesellin
2016-2017           Meisterschule Berlin
                                     (Innung + HWK)
2017-2018           selbstständig mobile
                                     Friseurmeisterin
seit Juli 2018       Eröffnung meines
                                     Friseursalons
                                     "Magdalena´s Haarkünste"
                                     in Alt-Wittenau 41 ,
                                     13437 Berlin

Zusatzqualifikation:
2008                         Lehrgang
                                     Haarverlängerungen &
                                     -verdichtungen
Share by: